Kosmetikstudio Andrea Klapp
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut 
 


Fußpflege


Als staatlich geprüfte Fußpflegerin konzentriere ich mich auf die Verschönerung, Pflege und Gesunderhaltung der Füße. Als Expertin in Sachen Fuß-Schönheit berate ich kompetent und ausführlich.

Wellness wird in der kosmetischen Fußpflege immer umfang- und ideenreicher. Durch entspannende Massagen und wohltuende Anwendungen wie Aromabäder und Fußmasken ist die Fußpflege gefragter denn je.





Unsere Leistungen für Sie


✓ Fußpflege

Nägel kürzen, Hornhaut abtragen, abschließende Fußmassage mit pflegender Fußcreme



✓ Fußpflege mit Nagellack

Nägel kürzen, Hornhaut abtragen, abschließende Fußmassage mit pflegender Fußcreme und lackieren der Fußnägel



✓ Fußnagelmodellage mit UV-Gel

Nägel kürzen, Hornhaut abtragen, abschlie­ßende Fußmassage mit pflegender Fußcreme , Fußnagelmodellage mit UV-Gel, Frenchoptik klassisch oder Fullcover



✓ Aroma-Fußbad

Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch ein erholendes Aroma-Fußbad an



Zeigt her eure Füße

So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Füße: beim einen groß, beim anderen klein, mal breit, mal schmal und manchmal auch platt. Der Fuß ist eine komplexe Konstruktion. 26 Knochen – bei man­chen Menschen sogar 28 – bestimmen sein Erscheinungsbild. Daher gleicht kein Fuß dem anderen – selbst die eigenen Füße sind nie gleich.


Auch die Zehengestalt dient zur Unterscheidung der Fußtypen. So bezeichnet man einen Fuß, bei dem die ersten drei Zehen gleich lang sind, als römischen Fuß. Personen mit einer dominanten zweiten Zehe haben einen griechischen Fuß. Am häufigsten verbreitet ist der ägyptische Fußtyp. Hier dominiert die Großzehe.